Sonderprüfung - Gruppe 2 und 3

Insgesamt nutzten an diesen 3 Tagen 60 ReiterInnen (36 kleines bzw. großes Hufeisen, 11 Reiterpass, 13 Reiternadel und 10 Longierabzeichen) die Gelegenheit, um bei der alljährlichen Sonderprüfung ihr Können unter Beweis zu stellen. 

Am Ende des Tages, konnten zwar nicht alle Teilnehmer mit bestandenen Prüfungen nach Hause gehen, jedoch hatte jeder Teilnehmer sein Bestes gegeben und konnte neue Erfahrungen sammeln.

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu den abgelegten Prüfungen. Den Eltern, Freunden, Verwandten und allen fleißigen Helfern danken wir für ihre Unterstützung sowie den Trainerinnen für ihr Engagement und die Förderung der Teilnehmer. Ein großes Dankeschön auch an unseren Richter Herrn Ing. Peter Schon.

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag: 14.00 bis 18.00 Uhr

Samstag: 9.00 bis 17:00 Uhr 

Sonntag: 9.00 bis 12:00 Uhr

Vormittags und am Wochenende nach

telefonischer Vereinbarung!