Trainer & Assistenten Workshop Sattelbergalm

"Lernen, ohne zu denken, ist eitel. Denken, ohne zu lernen, ist gefährlich. Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. Wer ständig glücklich sein möchte, muss sich oft verändern." - Konfuzius 

 

Ganz nach diesem Motto haben wir das vergangenen Wochenende fernab von unseren gewohnten vier (Stall)-Wänden auf der Sattelbergalm verbracht.
.. Das letzte Jahr Revue passieren lassen,
.. uns neue Ziele und Herausforderungen für die Zukunft zurecht legen,
.. zugleich unser Team stärken,

- das haben wir uns vorgenommen und ist uns auch sehr gut gelungen. 

 

Wir bedanken uns bei allen für die Teilnahme und die tolle Mitarbeit am Workshop! Wir freuen uns bereits auf die nächste Session mit euch. 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag: 14.00 bis 18.00 Uhr

Samstag: 9.00 bis 17:00 Uhr 

Sonntag: 9.00 bis 12:00 Uhr

Vormittags und am Wochenende nach

telefonischer Vereinbarung!